PDA

View Full Version : German Clans



URock
10-25-2019, 12:14 PM
Hallo zusammen,

das hier soll eine kleine Anlaufstelle für alle deutschen Spieler sein. Clansuche, Spielersuche und Fragen aller Art hier rein.

PS: ich bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Clan für mich

natasar
10-25-2019, 01:54 PM
Servus - ich bin auch noch auf der Suche (und da mein bisheriger Clan entweder gelöscht oder mich „gekickt“ hat, erst morgen früh wieder beitrittsfähig). Gold habe ich derzeit im Überfluss - könnte ggf. auch einen Clan aufmachen, wenn sich hier genug Interessenten finden.

Josef
10-25-2019, 04:22 PM
Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach einem Clan,
wobei ich glaube das es noch einige Zeit dauert bis das mit den Clans funktioniert.
Josef-8021

URock
10-25-2019, 04:27 PM
Ich glaube auch, dass sich das erst einmal etwas "einspielen" muss, damit man weiß, was sich lohnt und was nicht. Falls der Chat dann irgendwann einmal laufen sollte, wäre ein deutscher Clan schon sehr sinnvoll. Vor allem auch was die Zeitzonen betrifft. Macht keinen Sinn, wenn die Clanmitglieder spielen und man selber schäft, falls es "gemeinsame" Missionen oder Events geben sollte.

apeterrr
10-25-2019, 08:37 PM
Hallo zusammen, ich bin Deutsch-Brasilianer, lebe aber in Deutschland und spiele seit ende 2017.
Also, falls einer von euch einen Clan gründet und Lust hat, mich einzuladen, mache ich gerne mit.

Axel-8744

BenjaminBreeg
10-26-2019, 09:56 AM
Hi,
würde auch mitmachen wollen, wenn hier jetzt ein Clan gegründet wird. Ich glaub URock war sogar ne Zeit lang mit mir in einem.

real_schweiger
10-26-2019, 02:24 PM
Oha, hier sind auch Kollegen aus Deutschland unterwegs :D
Bin bisher mit dem Clan-feature eher unzufrieden (da tut sich "nichts" und den taglichen(?) Bonus habe ich auch noch nie erhalten).
Würde meinen aktuellen Clan für einen gemeinsamen durchaus verlassen - zumal ich den jetztigen Mehrwert nicht erkennen kann.

Kurz zu mir: Daily player, Niveau im gehobenen Mittelfeld - wenn die Server und meine Zeit es zulassen ;)

Johnny-9739

Caesar815
10-26-2019, 07:35 PM
Bin überrascht ... habe noch nie deutsche Beiträge hier gesehen 😂
Mal was anderes so auf Deutsch zu schreiben zur Abwechslung
Schade, dass mein Forum-Freund URock nicht in meinem Clan eintreten wollte. Auch natasar hatte ich eine Einladung geschickt ... 😭

Caesar815
10-26-2019, 07:48 PM
Hallo zusammen, ich bin Deutsch-Brasilianer, lebe aber in Deutschland und spiele seit ende 2017.
Also, falls einer von euch einen Clan gründet und Lust hat, mich einzuladen, mache ich gerne mit.

Axel-8744

Warst du nicht vorhin noch in meinem Clan und bist wieder ausgetreten? „CaesarsLegion“

Caesar815
10-26-2019, 07:53 PM
Also wenn euch dieselbe Zeitzone so wichtig ist, um gleichzeitig spielen zu können (verstehe ich ja sogar), dann sollten wir uns doch echt zusammenraufen und gemeinsam was auf die Beine stellen.
Ich meine, ich suche ja eh noch troopers, um slots bei mir/und zu füllen ... wir passend oder^^ - also gaaanz ohne Schleichwerbung zu machen hahaha.

Also ernsthaft. Fände es gar nicht mal schlecht, wenn paar deutsche Jungs CaesarsLegion bereichern würden.
Überlegt es euch 🤘🏻

caesar815-0315

URock
10-26-2019, 09:04 PM
@Caesar: ich hatte mich für mehrere Clans "beworben" und dann würde ich einfach zugeteilt. Ich dachte, dass man das erst noch bestätigen muss und sich dann den Clan aussuchen kann. Typisch Frogs.
Dein Vorschlag ist sehr gut, also ich werde dann zu Dir wechseln, sobald die Wartezeit um ist. Ich werde morgen Vormittag aus meinem jetzigen Clan austreten. 24h später dann bei Dir anklopfen.

apeterrr
10-26-2019, 09:42 PM
Warst du nicht vorhin noch in meinem Clan und bist wieder ausgetreten? „CaesarsLegion“

Hi Caesar815, ich dachte, dass du micht rausgeschmissen hättest. Tut mir Leid, da es schon dreimal passiert ist, habe ich mich nicht gemeldet. Falls du noch platz hast, tritte ich gerne wieder ein.

Caesar815
10-26-2019, 10:02 PM
Das freut mich wirklich sehr Leute. Haben soeben das erste lvl up erworben und weitere Zwei Mitstreiter gefunden. Mit euch sind wir dann bereits bei 15 wenn nicht doch wieder jemand austritt.

@Apeterr: Nein, ich habe dich nicht rausgeschmissen. Habe mich schon gewundert, warum du gleich wieder raus bist... Bug? Serverfehler? Oder Frogs? Keinen Plan.

Wir sehen uns. Mega. Freue mich echt darüber.

Caesar815
10-26-2019, 10:36 PM
Oha, hier sind auch Kollegen aus Deutschland unterwegs :D
Bin bisher mit dem Clan-feature eher unzufrieden (da tut sich "nichts" und den taglichen(?) Bonus habe ich auch noch nie erhalten).
Würde meinen aktuellen Clan für einen gemeinsamen durchaus verlassen - zumal ich den jetztigen Mehrwert nicht erkennen kann.

Kurz zu mir: Daily player, Niveau im gehobenen Mittelfeld - wenn die Server und meine Zeit es zulassen ;)

Johnny-9739

Naja, die deutsche Metal-Community ist ja auch doch größer als man annehmen sollte...
Der Login-Bonus hat sich bis zum hotfix ja auch nicht gelohnt, da er einfach nicht gezählt worden ist. Jetzt geht’s ja endlich und man kann die Tribute Farmen und items im store kaufen.

real_schweiger
10-27-2019, 10:41 AM
So, ich bin aus "meinem" Clan ausgetreten und stelle mich in die Reihe für Ceasarslegion -> Wehe, ich komme da morgen nicht rein ;)

Caesar815
10-27-2019, 10:48 AM
So, ich bin aus "meinem" Clan ausgetreten und stelle mich in die Reihe für Ceasarslegion -> Wehe, ich komme da morgen nicht rein ;)

Alles gut - nur kein Stress. Des past schon. Sind aktuell erst 12. Eventuell habt ihr ja auch Leute, die ihr begeistern könnt mitzumachen von euren troopern oder so. Das füllt sich auch bestimmt schon noch.

Caesar815
10-27-2019, 10:50 AM
Servus - ich bin auch noch auf der Suche (und da mein bisheriger Clan entweder gelöscht oder mich „gekickt“ hat, erst morgen früh wieder beitrittsfähig). Gold habe ich derzeit im Überfluss - könnte ggf. auch einen Clan aufmachen, wenn sich hier genug Interessenten finden.

Was ist mit dir natasar? Wanna join 🤘🏻

BenjaminBreeg
10-27-2019, 11:43 AM
Ich würd dann auch gern beitreten- habe zur Zeit nur das Problem, dass ich nur bei jedem dritten/vierten Versuch ins Spiel reinkomm...

Caesar815
10-27-2019, 11:53 AM
Ich würd dann auch gern beitreten- habe zur Zeit nur das Problem, dass ich nur bei jedem dritten/vierten Versuch ins Spiel reinkomm...

Tür und Tor stehen offen.
Hast du ne Ahnung woran genau das liegt? Die Server sind zwar echt ausgelastet derzeit aber das Problem hab ich tatsächlich zur Abwechslung nicht. Wohl eher, das es mitten im Spielen bzw. beim Laden in die Dungeons abbricht.

Hat aber super geholfen, das Spiel neu zu installieren und den hotfix (Vorgestern glaub ich) drüber zu ziehen. Seitdem läuft alles stabil.

URock
10-27-2019, 01:33 PM
Bin auch wieder frei. In 24h kann Ceasar mich aufnehmen.

Josef
10-27-2019, 01:52 PM
@Ceasar habe mich gerade bei Ceasarslegion angemeldet.

BenjaminBreeg
10-27-2019, 02:21 PM
6632
Mehr passiert nicht, egal wie lange ich warte. Schon 3 mal neu installiert^^

Caesar815
10-27-2019, 02:59 PM
@Ceasar habe mich gerade bei Ceasarslegion angemeldet.

Hab’s grade gesehen. Echt geil. Vor allem (er-) kenne ich dich jetzt auch wieder. Gegen dich habe ich Ultraoft im pvp gespielt und viel mehr verloren als gewonnen hahah. Mich grün und blau geärgert ^^.

Caesar815
10-27-2019, 03:01 PM
6632
Mehr passiert nicht, egal wie lange ich warte. Schon 3 mal neu installiert^^

Ja kagge... irgendwann klappt’s dann bestimmt 🤦🏻

Caesar815
10-27-2019, 03:02 PM
Bin auch wieder frei. In 24h kann Ceasar mich aufnehmen.

Wir sehen uns dann URock. \m/

BenjaminBreeg
10-28-2019, 08:05 AM
Ich erfüll wohl die Voraussetzungen nicht um dem Clan beizutreten

Caesar815
10-28-2019, 09:37 AM
Ich erfüll wohl die Voraussetzungen nicht um dem Clan beizutreten

Was meinst du denn damit?

Caesar815
10-28-2019, 09:43 AM
Was meinst du denn damit?

Besonders dein Angel Eddy hat es mir angetan. Schicker Cosmic Talis.
Komm einfach dazu. Jeder hier im Threat ist doch eingeladen ;)

real_schweiger
10-28-2019, 12:11 PM
So, die größte Hürde ist genommen und ich bin drin :) Bei Zeiten werde ich mich dann mit den Möglichkeiten auseinandersetzen, beende jetzt noch meine letzte Runden für Van Helsing!

Caesar815
10-28-2019, 01:17 PM
So, die größte Hürde ist genommen und ich bin drin :) Bei Zeiten werde ich mich dann mit den Möglichkeiten auseinandersetzen, beende jetzt noch meine letzte Runden für Van Helsing!

Hell Yeah ! Sehr gut. Wir marschieren gradewegs in Richtung 20 members. Wird doch 🤘🏻

BenjaminBreeg
10-28-2019, 01:55 PM
6638
Das meine ich^^

Caesar815
10-28-2019, 03:39 PM
6638
Das meine ich^^

Gut, dass wir das Problemchen gelöst haben und du jetzt auch mit an Bord bist athanasios.
Warte noch auf 5 weitere hoffentliche Zusagen, und dann werden die Plätze lan gs am knapp... dann schließe ich den freien Zugang auch und schalte auf application um.

Mario.Ahner
10-28-2019, 05:09 PM
Wenn noch ein Plätzle frei ist, geh ich aus dem jetzigen raus und komm hier rein

Caesar815
10-28-2019, 05:30 PM
Wenn noch ein Plätzle frei ist, geh ich aus dem jetzigen raus und komm hier rein

Noch hammer 10 freie 🤘🏻

Mario.Ahner
10-28-2019, 05:33 PM
ok, dann geh ich raus und morgen hier rein

Caesar815
10-28-2019, 05:35 PM
ok, dann geh ich raus und morgen hier rein

Alles klar. Dann bis morgen. Selbe Stelle - Selbe Welle

URock
10-28-2019, 06:38 PM
Bin nun auch bei den Cäsaren. Hat etwas länger gedauert, da ich offline zu tun hatte.
Hab einige deutsche Clans entdeckt, in denen nur ein paar Spieler rum hängen. Vielleicht lesen die ja mal irgendwann hier im Forum mit und schließen sich uns an.

Caesar815
10-28-2019, 06:44 PM
Das wäre wirklich was , am Ende nur noch Germanen 😂

Irindar-7437
10-30-2019, 08:01 PM
Hallo Leute. Falls noch Platz für ein 🇨🇭frei ist, könnte ich auch zu Euch wechseln.

Caesar815
10-30-2019, 09:25 PM
Hallo Leute. Falls noch Platz für ein 🇨🇭frei ist, könnte ich auch zu Euch wechseln.

Noch gibt es 5 freie Plätze irindar ! Also ich halte gerne einen frei 😜

Irindar-7437
10-30-2019, 09:34 PM
Na dann bis in 24h 🤟🏻

Caesar815
10-31-2019, 10:35 AM
Yap. Bis dahin.
Habe dich schon als trooper angenommen...

Irindar-7437
10-31-2019, 10:41 PM
Hallo Ceasar,
Hab ebenfalls die Message mit der nicht erfüllten Mindestanforderung.
Was muss ich tun?

Caesar815
11-01-2019, 03:54 PM
Hallo Ceasar,
Hab ebenfalls die Message mit der nicht erfüllten Mindestanforderung.
Was muss ich tun?

Versuchs doch noch mal wenn du wieder online bist...

ironmarc82
11-03-2019, 02:49 PM
Moin Killers,
ich wäre natürlich auch gerne in einem deutschen Clan dabei.Mein jetziger Clan heisst shadowie Shad.Ist jemand in der Lage die nötigen 10 millionen für die gründung hinzulegen?
kann ich momentan nicht und ich kaufe mir auch kein gold im laden

Caesar815
11-03-2019, 02:55 PM
Moin Killers,
ich wäre natürlich auch gerne in einem deutschen Clan dabei.Mein jetziger Clan heisst shadowie Shad.Ist jemand in der Lage die nötigen 10 millionen für die gründung hinzulegen?
kann ich momentan nicht und ich kaufe mir auch kein gold im laden

Moinsen,
Also prinzipiell erspielen sich 10 mio. super schnell zb powerslave oder amolad.
Aber abgesehen davon, haben wir noch Platz für einen Spieler in CaesarsLegion. Also wenn du den Ansprüchen des Clans genügst 😜...
Kannst dich gerne anmelden...

ironmarc82
11-03-2019, 03:33 PM
Habe den Clan verlassen und kann erst in 24 Stunden einem neuen beitreten ��

Caesar815
11-03-2019, 03:38 PM
Habe den Clan verlassen und kann erst in 24 Stunden einem neuen beitreten ��

Ja das ist leider normal. Ich denke, NF will dagegen vorgehen, dass man von Clan zu Clan “springt” und tributes absahnt....
Dann warten wir auf dich 🤘🏻

ironmarc82
11-03-2019, 03:43 PM
Ja denke auch das es wegen den Bonis ist.Danke fürs einladen und warten :o
Wie sind denn die Level der Leute bei uns im Clan ?

Caesar815
11-03-2019, 03:47 PM
Ja denke auch das es wegen den Bonis ist.Danke fürs einladen und warten :o
Wie sind denn die Level der Leute bei uns im Clan ?

Ja kein Problem. 👍🏻 Alles daily player und Max. Lvl 100 eben. Die meisten sind immer mindestens warlord V bis III in der Arena (oder eben besser). Und fast alle sind ziemliche Sammler (guter) chars grade auch fürs PVP. Mal sehen was dann die Clan-Kämpfe so bringen wenn das update draußen ist.

Caesar815
11-07-2019, 12:36 PM
Jungs, es sieht so aus, als ob uns der Mercedes oder die Bayern unter den Clans im unserem eigenen clan-thread ne “deutliche Ansage“ hinterlassen haben... 😁


https://forum.ironmaidenlegacy.com/showthread.php?12490-CaesarsLegion-wants-YOU-!!!!


Kriegen die Großen plötzlich Angst vor uns? 🤘🏻 Wir kennen ja die Geschichte von David und Goliath 🤭😜

URock
11-07-2019, 07:45 PM
https://www.youtube.com/watch?v=Fptue_EaMjw

Caesar815
11-07-2019, 07:58 PM
Echt mega... das Video kannte ich noch gar nicht. Sollte unsere Hymne werden 🤘🏻.

Splendid - wonderful - marvelous 😂

URock
11-11-2019, 08:29 PM
Das war ja ein ruhiges Wochenende dank der Unfähigkeit der Frogs die Serverkapazität zu erhöhen. Ich habe aktuell absolut keinen Bock mehr irgendwelche Schlüssel zu verschwenden. Wie läufts bei euch?

PS: die einzige gute Nachricht sind die Deutschlandkonzerte nächstes Jahr \m/

Caesar815
11-11-2019, 10:31 PM
Das war ja ein ruhiges Wochenende dank der Unfähigkeit der Frogs die Serverkapazität zu erhöhen. Ich habe aktuell absolut keinen Bock mehr irgendwelche Schlüssel zu verschwenden. Wie läufts bei euch?

PS: die einzige gute Nachricht sind die Deutschlandkonzerte nächstes Jahr \m/

Ja das stimmt leider. Habe auch aus diversen Gründen derzeit mit den Dungeons aufgehört:
1. Natürlich nervt diese Verschwendung von Ressourcen wenn man sie aufgrund des Serverausfalls nicht nutzen kann.
2. Das permanente nachschieben von neuen Dungeons mit unglaublich hoher Anzahl benötigter Durchläufe anstelle des Behebens von Fehlern nervt ebenso sehr.
3. Damit einhergehend das dauerhafte aufladen des SoT, damit man die besagten Durchgänge auch farmen kann.

Ich farme jetzt wieder Powerslave madness. Da weiß ich, was ich habe.

Ps: das “alte Konzert-Jahr” endet noch mit ein paar ganz guten Krachern:
- November: Amon Amarth
- Dezember: Gloryhammer
(Oder umgekehrt)
Und das “neue Jahr” startet gleich mit:
- Januar: Sabaton
Mal schauen was dann als Nächstes ansteht. Was hört ihr denn eigentlich so (außer Maiden natürlich), sonst wären wir vermutlich alle nicht hier und bei NF gelandet?!



https://www.youtube.com/watch?v=Fptue_EaMjw

Dank des ruhigen Wochenendes haben wir nun nicht nur einen Themesong für unseren Clan (thx to URock) sondern auch ein Wappen/Banner (mir war wie gesagt aufgrund des Serverausfalls etwas langweilig ^^):

6819

(Falls es euch im Clan-Thread bei CaesarsLegion) entgangen sein sollte ^^

Mario.Ahner
11-12-2019, 03:55 PM
Ist das dann die Clan-HP ?
https://www.meincesar.de/

:p

Caesar815
11-12-2019, 05:03 PM
Ist das dann die Clan-HP ?
https://www.meincesar.de/

:p

😂😂 omg - ist das wirklich das Hundefutter 🤦🏻

The Emperor
11-16-2019, 12:05 AM
Faszinierend zu sehen das es so viele deutsche Spieler gibt, mein Clan hat nur 3-4, dafür sind richtig coole Leuet dabei :D
Gruß
Firerider-1492

Caesar815
11-16-2019, 07:21 AM
Faszinierend zu sehen das es so viele deutsche Spieler gibt, mein Clan hat nur 3-4, dafür sind richtig coole Leuet dabei :D
Gruß
Firerider-1492

Ja auf jeden Fall. Hat mich anfangs zwar auch ziemlich gewundert - war aber auch irgendwie dann klar: die deutsche/deutschsprachige Metal-Community ist ja auch nicht klein 🤘🏻- auch wenn wir jetzt nicht das Metal-Export Land sind. Da können wir ja doch nicht mit skandinavischen Ländern konkurrieren 😂...

Du bist also eines meiner „roten Tücher“ im Spiel. Wusste doch gleich den nick ‚firerider’ einzuordnen. Dann freut es mich ja umso mehr, dass ich bisher doch vermehrt nur gegen Landsleute im pvp verloren habe 😂😂.

The Emperor
11-16-2019, 09:46 AM
Ja auf jeden Fall. Hat mich anfangs zwar auch ziemlich gewundert - war aber auch irgendwie dann klar: die deutsche/deutschsprachige Metal-Community ist ja auch nicht klein 🤘🏻- auch wenn wir jetzt nicht das Metal-Export Land sind. Da können wir ja doch nicht mit skandinavischen Ländern konkurrieren 😂...

Du bist also eines meiner „roten Tücher“ im Spiel. Wusste doch gleich den nick ‚firerider’ einzuordnen. Dann freut es mich ja umso mehr, dass ich bisher doch vermehrt nur gegen Landsleute im pvp verloren habe 😂😂.

Ich spiele eigentlich kaum noch Arena da ich alle relics habe und wenig Sinn darin sehe xD
Habe halt sehr viele internationale Freunde gefunden und ne Art Super-Group gegründet, läuft ziemlich gut bei uns :D

Caesar815
11-22-2019, 05:25 AM
!! Sorry fellow (Android)-troopers and (Android)-clan-members for not being online since 12 hours because of the update issue !!

Alex-6461
09-11-2021, 06:55 AM
Nachdem sich einige Clanmitglieder in den Ruhestand verabschiedet haben sind in unserem Clan Plätze frei. Würden uns freuen wenn wir neue Clanmitglieder begrüßen dürften. Sucht nach Hail and Kill.