Na dann bis in 24h 🤟🏻
Printable View
Na dann bis in 24h 🤟🏻
Yap. Bis dahin.
Habe dich schon als trooper angenommen...
Hallo Ceasar,
Hab ebenfalls die Message mit der nicht erfüllten Mindestanforderung.
Was muss ich tun?
Moin Killers,
ich wäre natürlich auch gerne in einem deutschen Clan dabei.Mein jetziger Clan heisst shadowie Shad.Ist jemand in der Lage die nötigen 10 millionen für die gründung hinzulegen?
kann ich momentan nicht und ich kaufe mir auch kein gold im laden
Habe den Clan verlassen und kann erst in 24 Stunden einem neuen beitreten
Ja denke auch das es wegen den Bonis ist.Danke fürs einladen und warten :o
Wie sind denn die Level der Leute bei uns im Clan ?
Ja kein Problem. 👍🏻 Alles daily player und Max. Lvl 100 eben. Die meisten sind immer mindestens warlord V bis III in der Arena (oder eben besser). Und fast alle sind ziemliche Sammler (guter) chars grade auch fürs PVP. Mal sehen was dann die Clan-Kämpfe so bringen wenn das update draußen ist.
Jungs, es sieht so aus, als ob uns der Mercedes oder die Bayern unter den Clans im unserem eigenen clan-thread ne “deutliche Ansage“ hinterlassen haben... 😁
https://forum.ironmaidenlegacy.com/showthread.php?12490-CaesarsLegion-wants-YOU-!!!!
Kriegen die Großen plötzlich Angst vor uns? 🤘🏻 Wir kennen ja die Geschichte von David und Goliath 🤭😜
Echt mega... das Video kannte ich noch gar nicht. Sollte unsere Hymne werden 🤘🏻.
Splendid - wonderful - marvelous 😂
Das war ja ein ruhiges Wochenende dank der Unfähigkeit der Frogs die Serverkapazität zu erhöhen. Ich habe aktuell absolut keinen Bock mehr irgendwelche Schlüssel zu verschwenden. Wie läufts bei euch?
PS: die einzige gute Nachricht sind die Deutschlandkonzerte nächstes Jahr \m/
Ja das stimmt leider. Habe auch aus diversen Gründen derzeit mit den Dungeons aufgehört:
1. Natürlich nervt diese Verschwendung von Ressourcen wenn man sie aufgrund des Serverausfalls nicht nutzen kann.
2. Das permanente nachschieben von neuen Dungeons mit unglaublich hoher Anzahl benötigter Durchläufe anstelle des Behebens von Fehlern nervt ebenso sehr.
3. Damit einhergehend das dauerhafte aufladen des SoT, damit man die besagten Durchgänge auch farmen kann.
Ich farme jetzt wieder Powerslave madness. Da weiß ich, was ich habe.
Ps: das “alte Konzert-Jahr” endet noch mit ein paar ganz guten Krachern:
- November: Amon Amarth
- Dezember: Gloryhammer
(Oder umgekehrt)
Und das “neue Jahr” startet gleich mit:
- Januar: Sabaton
Mal schauen was dann als Nächstes ansteht. Was hört ihr denn eigentlich so (außer Maiden natürlich), sonst wären wir vermutlich alle nicht hier und bei NF gelandet?!
Dank des ruhigen Wochenendes haben wir nun nicht nur einen Themesong für unseren Clan (thx to URock) sondern auch ein Wappen/Banner (mir war wie gesagt aufgrund des Serverausfalls etwas langweilig ^^):
Attachment 6819
(Falls es euch im Clan-Thread bei CaesarsLegion) entgangen sein sollte ^^
Ist das dann die Clan-HP ?
https://www.meincesar.de/
:p
Faszinierend zu sehen das es so viele deutsche Spieler gibt, mein Clan hat nur 3-4, dafür sind richtig coole Leuet dabei :D
Gruß
Firerider-1492
Ja auf jeden Fall. Hat mich anfangs zwar auch ziemlich gewundert - war aber auch irgendwie dann klar: die deutsche/deutschsprachige Metal-Community ist ja auch nicht klein 🤘🏻- auch wenn wir jetzt nicht das Metal-Export Land sind. Da können wir ja doch nicht mit skandinavischen Ländern konkurrieren 😂...
Du bist also eines meiner „roten Tücher“ im Spiel. Wusste doch gleich den nick ‚firerider’ einzuordnen. Dann freut es mich ja umso mehr, dass ich bisher doch vermehrt nur gegen Landsleute im pvp verloren habe 😂😂.
!! Sorry fellow (Android)-troopers and (Android)-clan-members for not being online since 12 hours because of the update issue !!
Nachdem sich einige Clanmitglieder in den Ruhestand verabschiedet haben sind in unserem Clan Plätze frei. Würden uns freuen wenn wir neue Clanmitglieder begrüßen dürften. Sucht nach Hail and Kill.