Page 6 of 7 FirstFirst ... 4567 LastLast
Results 51 to 60 of 62

Thread: German Clans

  1. #51
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Jungs, es sieht so aus, als ob uns der Mercedes oder die Bayern unter den Clans im unserem eigenen clan-thread ne “deutliche Ansage“ hinterlassen haben... 😁


    https://forum.ironmaidenlegacy.com/showthread.php?12490-CaesarsLegion-wants-YOU-!!!!


    Kriegen die Großen plötzlich Angst vor uns? 🤘🏻 Wir kennen ja die Geschichte von David und Goliath 🤭😜
    Last edited by Caesar815; 11-07-2019 at 01:30 PM.

  2. #52
    Senior Member URock's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    1,218
    __________________
    Clan: CeasarsLegion

  3. #53
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Echt mega... das Video kannte ich noch gar nicht. Sollte unsere Hymne werden 🤘🏻.

    Splendid - wonderful - marvelous 😂

  4. #54
    Senior Member URock's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    1,218
    Das war ja ein ruhiges Wochenende dank der Unfähigkeit der Frogs die Serverkapazität zu erhöhen. Ich habe aktuell absolut keinen Bock mehr irgendwelche Schlüssel zu verschwenden. Wie läufts bei euch?

    PS: die einzige gute Nachricht sind die Deutschlandkonzerte nächstes Jahr \m/
    __________________
    Clan: CeasarsLegion

  5. #55
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by URock View Post
    Das war ja ein ruhiges Wochenende dank der Unfähigkeit der Frogs die Serverkapazität zu erhöhen. Ich habe aktuell absolut keinen Bock mehr irgendwelche Schlüssel zu verschwenden. Wie läufts bei euch?

    PS: die einzige gute Nachricht sind die Deutschlandkonzerte nächstes Jahr \m/
    Ja das stimmt leider. Habe auch aus diversen Gründen derzeit mit den Dungeons aufgehört:
    1. Natürlich nervt diese Verschwendung von Ressourcen wenn man sie aufgrund des Serverausfalls nicht nutzen kann.
    2. Das permanente nachschieben von neuen Dungeons mit unglaublich hoher Anzahl benötigter Durchläufe anstelle des Behebens von Fehlern nervt ebenso sehr.
    3. Damit einhergehend das dauerhafte aufladen des SoT, damit man die besagten Durchgänge auch farmen kann.

    Ich farme jetzt wieder Powerslave madness. Da weiß ich, was ich habe.

    Ps: das “alte Konzert-Jahr” endet noch mit ein paar ganz guten Krachern:
    - November: Amon Amarth
    - Dezember: Gloryhammer
    (Oder umgekehrt)
    Und das “neue Jahr” startet gleich mit:
    - Januar: Sabaton
    Mal schauen was dann als Nächstes ansteht. Was hört ihr denn eigentlich so (außer Maiden natürlich), sonst wären wir vermutlich alle nicht hier und bei NF gelandet?!

    Quote Originally Posted by URock View Post
    Dank des ruhigen Wochenendes haben wir nun nicht nur einen Themesong für unseren Clan (thx to URock) sondern auch ein Wappen/Banner (mir war wie gesagt aufgrund des Serverausfalls etwas langweilig ^^):

    Name:  CL Banner.jpg
Views: 841
Size:  435.3 KB

    (Falls es euch im Clan-Thread bei CaesarsLegion) entgangen sein sollte ^^
    Last edited by Caesar815; 11-12-2019 at 08:04 AM.
    - I(’ve been) play(ing) all troopers every day since the beginning! -

    - Clan-Leader of Caesar's Legion -

    - Leader of Caesar's Empire (consisting of Caesar's Legion, Ludus Caesarus, Caesar Inc. and Caesarus Obscurus) -

    - Honorary Member of The EXORCISTS Clan -

    - Admin of S.H.I.E.L.D. -

    - in-game ID: caesar815-0315 -
    \m/ \m/

  6. #56
    Senior Member
    Join Date
    Jul 2019
    OS
    Android
    Posts
    109
    Ist das dann die Clan-HP ?
    https://www.meincesar.de/


  7. #57
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by Mario.Ahner View Post
    Ist das dann die Clan-HP ?
    https://www.meincesar.de/

    😂😂 omg - ist das wirklich das Hundefutter 🤦🏻
    Last edited by Caesar815; 11-16-2019 at 07:11 AM.

  8. #58
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2019
    OS
    Android
    Posts
    12
    Faszinierend zu sehen das es so viele deutsche Spieler gibt, mein Clan hat nur 3-4, dafür sind richtig coole Leuet dabei
    Gruß
    Firerider-1492

  9. #59
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by The Emperor View Post
    Faszinierend zu sehen das es so viele deutsche Spieler gibt, mein Clan hat nur 3-4, dafür sind richtig coole Leuet dabei
    Gruß
    Firerider-1492
    Ja auf jeden Fall. Hat mich anfangs zwar auch ziemlich gewundert - war aber auch irgendwie dann klar: die deutsche/deutschsprachige Metal-Community ist ja auch nicht klein 🤘🏻- auch wenn wir jetzt nicht das Metal-Export Land sind. Da können wir ja doch nicht mit skandinavischen Ländern konkurrieren 😂...

    Du bist also eines meiner „roten Tücher“ im Spiel. Wusste doch gleich den nick ‚firerider’ einzuordnen. Dann freut es mich ja umso mehr, dass ich bisher doch vermehrt nur gegen Landsleute im pvp verloren habe 😂😂.
    - I(’ve been) play(ing) all troopers every day since the beginning! -

    - Clan-Leader of Caesar's Legion -

    - Leader of Caesar's Empire (consisting of Caesar's Legion, Ludus Caesarus, Caesar Inc. and Caesarus Obscurus) -

    - Honorary Member of The EXORCISTS Clan -

    - Admin of S.H.I.E.L.D. -

    - in-game ID: caesar815-0315 -
    \m/ \m/

  10. #60
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2019
    OS
    Android
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Caesar815 View Post
    Ja auf jeden Fall. Hat mich anfangs zwar auch ziemlich gewundert - war aber auch irgendwie dann klar: die deutsche/deutschsprachige Metal-Community ist ja auch nicht klein 🤘🏻- auch wenn wir jetzt nicht das Metal-Export Land sind. Da können wir ja doch nicht mit skandinavischen Ländern konkurrieren 😂...

    Du bist also eines meiner „roten Tücher“ im Spiel. Wusste doch gleich den nick ‚firerider’ einzuordnen. Dann freut es mich ja umso mehr, dass ich bisher doch vermehrt nur gegen Landsleute im pvp verloren habe 😂😂.
    Ich spiele eigentlich kaum noch Arena da ich alle relics habe und wenig Sinn darin sehe xD
    Habe halt sehr viele internationale Freunde gefunden und ne Art Super-Group gegründet, läuft ziemlich gut bei uns

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •