Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 62

Thread: German Clans

  1. #1
    Senior Member URock's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    1,218

    Deutsche Clans

    Hallo zusammen,

    das hier soll eine kleine Anlaufstelle für alle deutschen Spieler sein. Clansuche, Spielersuche und Fragen aller Art hier rein.

    PS: ich bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Clan für mich
    Last edited by URock; 10-29-2019 at 05:34 PM.
    __________________
    Clan: CeasarsLegion

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    245
    Servus - ich bin auch noch auf der Suche (und da mein bisheriger Clan entweder gelöscht oder mich „gekickt“ hat, erst morgen früh wieder beitrittsfähig). Gold habe ich derzeit im Überfluss - könnte ggf. auch einen Clan aufmachen, wenn sich hier genug Interessenten finden.
    natasar-7294 – playing all troopers daily

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    11
    Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach einem Clan,
    wobei ich glaube das es noch einige Zeit dauert bis das mit den Clans funktioniert.
    Josef-8021

  4. #4
    Senior Member URock's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    1,218
    Ich glaube auch, dass sich das erst einmal etwas "einspielen" muss, damit man weiß, was sich lohnt und was nicht. Falls der Chat dann irgendwann einmal laufen sollte, wäre ein deutscher Clan schon sehr sinnvoll. Vor allem auch was die Zeitzonen betrifft. Macht keinen Sinn, wenn die Clanmitglieder spielen und man selber schäft, falls es "gemeinsame" Missionen oder Events geben sollte.
    __________________
    Clan: CeasarsLegion

  5. #5
    Member apeterrr's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    OS
    iOS
    Posts
    62
    Hallo zusammen, ich bin Deutsch-Brasilianer, lebe aber in Deutschland und spiele seit ende 2017.
    Also, falls einer von euch einen Clan gründet und Lust hat, mich einzuladen, mache ich gerne mit.

    Axel-8744

  6. #6
    Member BenjaminBreeg's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Berlin
    OS
    Android
    Posts
    81
    Hi,
    würde auch mitmachen wollen, wenn hier jetzt ein Clan gegründet wird. Ich glaub URock war sogar ne Zeit lang mit mir in einem.

  7. #7
    Member real_schweiger's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    60
    Oha, hier sind auch Kollegen aus Deutschland unterwegs
    Bin bisher mit dem Clan-feature eher unzufrieden (da tut sich "nichts" und den taglichen(?) Bonus habe ich auch noch nie erhalten).
    Würde meinen aktuellen Clan für einen gemeinsamen durchaus verlassen - zumal ich den jetztigen Mehrwert nicht erkennen kann.

    Kurz zu mir: Daily player, Niveau im gehobenen Mittelfeld - wenn die Server und meine Zeit es zulassen

    Johnny-9739

  8. #8
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Bin überrascht ... habe noch nie deutsche Beiträge hier gesehen 😂
    Mal was anderes so auf Deutsch zu schreiben zur Abwechslung
    Schade, dass mein Forum-Freund URock nicht in meinem Clan eintreten wollte. Auch natasar hatte ich eine Einladung geschickt ... 😭

  9. #9
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by apeterrr View Post
    Hallo zusammen, ich bin Deutsch-Brasilianer, lebe aber in Deutschland und spiele seit ende 2017.
    Also, falls einer von euch einen Clan gründet und Lust hat, mich einzuladen, mache ich gerne mit.

    Axel-8744
    Warst du nicht vorhin noch in meinem Clan und bist wieder ausgetreten? „CaesarsLegion“

  10. #10
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Also wenn euch dieselbe Zeitzone so wichtig ist, um gleichzeitig spielen zu können (verstehe ich ja sogar), dann sollten wir uns doch echt zusammenraufen und gemeinsam was auf die Beine stellen.
    Ich meine, ich suche ja eh noch troopers, um slots bei mir/und zu füllen ... wir passend oder^^ - also gaaanz ohne Schleichwerbung zu machen hahaha.

    Also ernsthaft. Fände es gar nicht mal schlecht, wenn paar deutsche Jungs CaesarsLegion bereichern würden.
    Überlegt es euch 🤘🏻

    caesar815-0315
    Last edited by Caesar815; 10-27-2019 at 08:26 AM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •