Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 62

Thread: German Clans

  1. #11
    Senior Member URock's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    1,218
    @Caesar: ich hatte mich für mehrere Clans "beworben" und dann würde ich einfach zugeteilt. Ich dachte, dass man das erst noch bestätigen muss und sich dann den Clan aussuchen kann. Typisch Frogs.
    Dein Vorschlag ist sehr gut, also ich werde dann zu Dir wechseln, sobald die Wartezeit um ist. Ich werde morgen Vormittag aus meinem jetzigen Clan austreten. 24h später dann bei Dir anklopfen.

  2. #12
    Member apeterrr's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    OS
    iOS
    Posts
    62
    Quote Originally Posted by Caesar815 View Post
    Warst du nicht vorhin noch in meinem Clan und bist wieder ausgetreten? „CaesarsLegion“
    Hi Caesar815, ich dachte, dass du micht rausgeschmissen hättest. Tut mir Leid, da es schon dreimal passiert ist, habe ich mich nicht gemeldet. Falls du noch platz hast, tritte ich gerne wieder ein.

  3. #13
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Das freut mich wirklich sehr Leute. Haben soeben das erste lvl up erworben und weitere Zwei Mitstreiter gefunden. Mit euch sind wir dann bereits bei 15 wenn nicht doch wieder jemand austritt.

    @Apeterr: Nein, ich habe dich nicht rausgeschmissen. Habe mich schon gewundert, warum du gleich wieder raus bist... Bug? Serverfehler? Oder Frogs? Keinen Plan.

    Wir sehen uns. Mega. Freue mich echt darüber.

  4. #14
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by real_schweiger View Post
    Oha, hier sind auch Kollegen aus Deutschland unterwegs
    Bin bisher mit dem Clan-feature eher unzufrieden (da tut sich "nichts" und den taglichen(?) Bonus habe ich auch noch nie erhalten).
    Würde meinen aktuellen Clan für einen gemeinsamen durchaus verlassen - zumal ich den jetztigen Mehrwert nicht erkennen kann.

    Kurz zu mir: Daily player, Niveau im gehobenen Mittelfeld - wenn die Server und meine Zeit es zulassen

    Johnny-9739
    Naja, die deutsche Metal-Community ist ja auch doch größer als man annehmen sollte...
    Der Login-Bonus hat sich bis zum hotfix ja auch nicht gelohnt, da er einfach nicht gezählt worden ist. Jetzt geht’s ja endlich und man kann die Tribute Farmen und items im store kaufen.

  5. #15
    Member real_schweiger's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    60
    So, ich bin aus "meinem" Clan ausgetreten und stelle mich in die Reihe für Ceasarslegion -> Wehe, ich komme da morgen nicht rein

  6. #16
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by real_schweiger View Post
    So, ich bin aus "meinem" Clan ausgetreten und stelle mich in die Reihe für Ceasarslegion -> Wehe, ich komme da morgen nicht rein
    Alles gut - nur kein Stress. Des past schon. Sind aktuell erst 12. Eventuell habt ihr ja auch Leute, die ihr begeistern könnt mitzumachen von euren troopern oder so. Das füllt sich auch bestimmt schon noch.

  7. #17
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by natasar View Post
    Servus - ich bin auch noch auf der Suche (und da mein bisheriger Clan entweder gelöscht oder mich „gekickt“ hat, erst morgen früh wieder beitrittsfähig). Gold habe ich derzeit im Überfluss - könnte ggf. auch einen Clan aufmachen, wenn sich hier genug Interessenten finden.
    Was ist mit dir natasar? Wanna join 🤘🏻

  8. #18
    Member BenjaminBreeg's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Berlin
    OS
    Android
    Posts
    81
    Ich würd dann auch gern beitreten- habe zur Zeit nur das Problem, dass ich nur bei jedem dritten/vierten Versuch ins Spiel reinkomm...

  9. #19
    Senior Member Caesar815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Germany
    OS
    iOS
    Posts
    657
    Quote Originally Posted by BenjaminBreeg View Post
    Ich würd dann auch gern beitreten- habe zur Zeit nur das Problem, dass ich nur bei jedem dritten/vierten Versuch ins Spiel reinkomm...
    Tür und Tor stehen offen.
    Hast du ne Ahnung woran genau das liegt? Die Server sind zwar echt ausgelastet derzeit aber das Problem hab ich tatsächlich zur Abwechslung nicht. Wohl eher, das es mitten im Spielen bzw. beim Laden in die Dungeons abbricht.

    Hat aber super geholfen, das Spiel neu zu installieren und den hotfix (Vorgestern glaub ich) drüber zu ziehen. Seitdem läuft alles stabil.

  10. #20
    Senior Member URock's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Germany
    OS
    Android
    Posts
    1,218
    Bin auch wieder frei. In 24h kann Ceasar mich aufnehmen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •